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Management: Kannst du gut zuhören?
Fünf Tipps für besseres Zuhören Für erfolgreiche Kommunikation ist aktives Zuhören essentiell wichtig. Gerade bei Führungskräften kann es mit dem[...]
Darum solltest du mehr Content-Marketing betreiben
Wie du mit Content-Marketing deine Verkäufe steigerst Content-Marketing ist mehr als bloß ein Gimmick für Aufmerksamkeit online. Richtig umgesetzt kann[...]
Feedback geben: Das solltest du als Führungskraft beachten
Wie du konstruktiv Feedback gibstFeedback und Kritik sind wichtig, um sich zu verbessern und wachsen zu können. Damit dein Feedback[...]
Tipps für Führungskräfte: Kritikfähigkeit verbessern
So gehst du richtig mit Kritik von Mitarbeitern umKritik ist wichtig. Ohne entsprechendes Feedback können weder wir persönlich noch unsere[...]
Ich-Botschaften: Von der Konfrontation zum Dialog
Probleme vermeiden mit konstruktiver KommunikationIm Arbeitsalltag gibt es genug Futter für Konfrontationen. Gerade wenn Kritik nötig ist und geäußert werden[...]
Cold Calls: Verbessere deine Kaltakquisetechnik
Wie du bei Cold Calls auf "ich hab keine Zeit" reagieren kannstCold Calls können ungelegen kommen. Der Satz "Ich hab[...]
Solltest du Rabatt geben?
Warum Rabatte deiner Marke schaden könnenHauptsache Abschlüsse erzielen? Aber bitte nicht um jeden Preis.Ich erkläre dir in diesem Artikel, warum[...]
Verkaufsstrategien: Irrationale Zweifel auflösen
3 Tipps zum Umgang mit zweifelnden KundenNicht alle Gründe, die potentielle Kunden vom Kauf abhalten, sind rational begründet. Häufig stecken[...]
Verkaufsstrategien: 5 Tipps zum Umgang mit Einwänden
Wie du mit Einwänden umgehst und das Beste aus ihnen herausholstIm Verkaufsgespräch wird man früher oder später mit Widersprüchen, Einwänden[...]
Verkaufspsychologie: Zeige dich verletzlich
Darum solltest du dich auch von deiner verletzlichen Seite zeigen In meinen vorherigen Artikeln habe ich bereits häufiger erwähnt, dass[...]
Hol mehr aus deinen CRM-Tools heraus
Tipps zu effizienterem Arbeiten mit CRM-Software​Viele Unternehmer und Sales-Personen vertrauen auf CRM-Tools, um Kontakte und Kundeninteraktionen nachzuverfolgen. Allerdings bieten CRM-Tools[...]
Drei Tipps für bessere Verkaufsgespräche
Optimiere deinen Vertriebsprozess​Ich möchte dir mit drei kleinen Tipps zeigen, wie du im Verkaufsgespräch überzeugst und mehr Abschlüsse erzielst. Auf die[...]
Personal Branding: Darum solltest du eine Personenmarke aufbauen
​​Stich aus der Masse hervor mit einer starken Personenmarke ​ In diesem Artikel erkläre ich dir, warum sich Personal Branding[...]
Follow-Ups schicken ohne zu nerven – Teil 2
​Der Umgang mit angewärmten Leads​In diesem Beitrag möchte ich dir ein paar Tipps zum Umgang mit angewärmten Leads geben. Welche[...]
Follow-Ups schicken ohne zu nerven – Teil 1
Die richtige Frequenz für Follow-Ups: kalte Leads​Die meisten von uns kennen das vermutlich: Das Postfach ist voll von nervigen Sales-Emails.[...]
Verkaufsgespräche: Sprich persönlich mit deinen Kunden
​Ein persönliches ​G​espräch kann den Unterschied machen​In diesem Beitrag möchte ich dir ein paar Tipps geben, mit denen du potentielle[...]
Wie steiger ich meine Verkäufe?
Mit den richtigen Followups punkten In diesem Artikel gebe ich dir einige nützliche Tipps, die du in der Anfangsphase deines[...]
Wie du deine Message verbreitest – Teil 4
Die Rolle der Emotionen Im vorherigen Teil habe ich dir gezeigt, auf welche Weise Trigger deine Idee oder dein Produkt[...]
Wie du deine Message verbreitest – Teil 3
Das Prinzip des Triggers Im vorherigen Teil der Blogreihe ging es um das Konzept der sozialen Währung und wie interessante[...]
Wie du deine Message verbreitest – Teil 2
Das Konzept der sozialen Währung Im ersten Teil ging es darum, wie wichtig das gesprochene Wort zur weiterverbreitung deiner Message[...]
Wie du deine Message verbreitest – Teil 1
Erschaffe Inhalte und Ideen, die weiterverbreitet werden wollen Im meiner letzten Blogreihe ging es darum, wie du über dein Unternehmen[...]
Erzählen als Verkaufsstrategie – Teil 3
Wie man über Probleme spricht Im ersten Teil habe ich dir gezeigt, warum es wichtig ist, deine Firmenmessage verständlich zu[...]
Erzählen als Verkaufsstrategie – Teil 2
Die Macht der Story Im letzten Artikel habe ich dir Tipps gegeben, wie du deine Firmen-Message klarer und verständlicher formulierst.[...]
Erzählen als Verkaufsstrategie – Teil 1
Was macht meine Firma eigentlich? - Deine Message klar formulieren und eingrenzen In meinem Blogbeitrag zum Erstellen besserer Webseiten habe[...]
3 Tipps für eine bessere Webseite
Erziele mehr Conversions mit diesen drei Tipps für deine Webseite Wie eine ansprechende Webseite aussehen soll, habe ich dir in[...]
Fiverr sinnvoll nutzen
Wie du mit Fiverr schnell zum Ziel kommst Dieses Mal geht es um das Outsourcen kleinerer und größerer Projekte. Mein[...]
Das richtige Zeiterfassungstool
Finde das passende Zeiterfassungstool für dein Unternehmen Arbeite organisierter und unkompliziert mit dem richtigen Tool zur Zeiterfassung. Warum ein Zeiterfassungstool[...]
Darum solltest du Rechnungssoftware nutzen
Zeit und Nerven sparen mit der richtigen Rechnungssoftware Im diesem Artikel zeige ich dir, warum es sinnvoll ist, eine Rechnungssoftware[...]
Warum du Telefontracking nutzen solltest
Mit Telefontracking analysieren, woher deine Leads kommen In meinem heutigen Artikel möchte ich dir einen kleinen Einstieg in das Telefontracking[...]
Backlinks – Teil 3
Tipps und Tools für SEO – mehr Traffic und erfolgreicheres Ranking In Teil 2 habe ich dir vier Wege gezeigt,[...]
Backlinks – Teil 2
Wie komme ich an Backlinks? 4 praktische Methoden   Im zweiten Teil des Backlink-Artikels zeige ich dir 4 Methoden, welche[...]
Backlinks – Teil 1
Was sind externe Links (Backlinks) und wofür sind sie gut? Wenn du deine erste Website aufbaust, ist es natürlich erst[...]
Warum du interne Links setzten solltest
Interne Verlinkungen In den letzten Artikeln habe ich dir die 5 Seiten vorgestellt, die du auf jeden Fall auf deiner[...]
Welche Unterseiten kann meine Website gebrauchen?
3 Unterseiten für deine Website   Du erstellst gerade deine erste Website für dein Business? Glückwunsch!   Im vorherigen Artikel[...]
Die 5 Must-Haves für deine Online-Präsenz
Welche Komponenten braucht meine Website? Du hast gerade dein Business gestartet und musst nun für deine Web-Präsenz sorgen? Herzlichen Glückwunsch![...]
Schreibblockade?
Worüber soll ich nur schreiben? In den vorherigen Artikeln haben wir nun schon gelernt, wie man einen Webseiten-Text/Blogartikel strukturieren und[...]
Blogtexte schreiben
Brauche ich einen Blog für meine Website? Und wie komme ich an einen guten Blogtext, ohne Stunden mit Schreiben zu[...]
Das Ding mit der Rechtschreibung… Teil 3
Welche Rechtschreibfehler du beim Texten für deine Website vermeiden solltest In diesem Artikel: Apostroph oder nicht? Wie in dem Artikel „Ist[...]
Das Ding mit der Rechtschreibung… Teil 2
Welche Rechtschreibfehler du beim Texten für deine Website vermeiden solltest In diesem Artikel: Groß- oder Kleinschreibung? Wie in dem Artikel „Ist[...]
Das Ding mit der Rechtschreibung… Teil 1
Welche Rechtschreibfehler du beim Texten für deine Website vermeiden solltest In diesem Artikel: Das oder dass?   Wie in dem Artikel[...]
Wie sollte meine Website aussehen?
3 Punkte, die du bei der Gestaltung deiner Website beachten solltest   In meinen letzten Artikeln habe ich dir erklärt,[...]
Wie komme ich an Inhalt für meine Blog- und Webseiten-Texte?
Worüber soll ich schreiben? In vorherigen Artikeln habe ich dir schon gezeigt, wie du einen guten Text für deine Webseite[...]
Was du beim Texten für deine Suchmaschinenoptimierung tun kannst
Was ist eigentlich dieses SEO?   Die Abkürzung SEO steht für Suchmaschinenoptimierung (engl: Search Engine Optimization). Aber was heißt das[...]
Ist Rechtschreibung wichtig für meine Website?
Rechtschreibung - Zeichensetzung - Ausdruck   Worauf du beim Schreiben deiner Webseiten-Texte achten solltest     Ist Rechtschreibung überhaupt wichtig?[...]
Wie schreibe ich einen guten Text für meine Website?
Die 5 wichtigsten Komponenten, die du beachten solltest   Du hast nun schon einiges über die Landing-Page gelernt. Du weißt,[...]
Das große Ganze im Fokus
  Es gibt zwei Komponenten die du beachten solltest, über welche du messbare Werte erhältst. Das Eine ist deine Landing[...]
Heatmaps für deinen Erfolg
Ein Heatmap Tool ermöglicht es dir, deine Besucher dahingehend zu analysieren, auf welche Stellen und Buttons sie während ihres Aufenthalts[...]
So wird deine PPC Kampagne erfolgreich!
Egal, ob du Leads generieren willst oder SaaS anbietest; es kommt immer darauf an, dass folgende Gleichung stimmt: Traffic +[...]
Die richtige Landing Page für dein Vorhaben
Um erst einmal eine Übersicht zubekommen, welcher Typ von Landing Page für dein Vorhaben der richtige ist, bekommst du hier[...]
Was ist eine Landing Page?
Eine Landing Page, Squezzepage oder auch Leadpage genannt, ist eine einfache Webseite, die den Fokus auf ein bestimmtes Ziel richtet,[...]
Das solltest du bei der Gliederung deiner Landing Page beachten!
Genauso, wie es unterschiedliche Arten von Landing Pages gibt, gibt es verschiedene Gliederungsmöglichkeiten auf deiner Landing Page, die du richtig[...]
Warum du eine Landingpage benutzen solltest
Egal, ob du deine Webseite besonders schön findest oder sie noch so aufwendig programmiert ist, du solltest zu Werbezwecken eine[...]
Was bedeutet Conversion Rate Optimierung?
  Conversion Rate Optimierung (CRO) kannst du damit vergleichen, dass du in ein Fitnessstudio gehst und verschiedene Bereiche deines Körpers[...]
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